Umbau in Offheim gestartet

Umbau in Offheim gestartet

Anlage schafft für JFV neue Perspektiven

Am 8.Oktober war es endlich so weit. Nachdem die Stadt Limburg alle Genehmigungen erteilt hat und der SC Offheim alle Auflagen erfüllt hat rollen seid diesem Montag die Bagger auf dem Gelände in Offheim. Monate lange Arbeit, hohes Engagement tragen nun Früchte. Insbesondere dem tollen Einsatz des SCO Vorstand ist es zu verdanken das so zügig gestartet werden konnte. Unser Dank gilt allen die sich in unendlichen Arbeitsstunden dafür eingesetzt haben.

Das Sportgelände umfasst ein Kunstrasen „Grossfeld“ sowie ein KR „D9 Kleinfeld“. Da noch ein kleines Funktionsgebäude entstehen wird und die Umkleidekabinen im DGH brandneu sind eröffnen sich für den SCO als auch für den JFV hervorragende Spiel- und Trainingsmöglichkeiten. Dies wird für die sportliche Entwicklung der Jugendspieler neue Türen öffnen.

Da die Bauarbeiten frühestens im April abgeschlossen werden können, gutes Wetter vorausgesetzt, wird der JFV über Monate die Hilfe und das Verständnis aller Klassenleiter & Vereine bei der Ansetzung und Verlegung von Spielen benötigen. Der JFV dankt schon heute Allen die dem JFV in dieser Zeit Trainings- und Spielzeiten ermöglichen oder anderweitig entgegen kommen.

Vorstand JFV Dietkirchen/Offheim