U15 mit gerechte Punkteteilung gegen Vorletzten aus Darmstadt.

U15 mit gerechte Punkteteilung gegen Vorletzten aus Darmstadt.

JFV Dietkirchen/Offheim – SKV RW Darmstadt  0:0
Der Gast aus Darmstadt hatte bereits nach 5. Minuten eine riesige Chance um mit 0:1 in Führung zu gehen, konnte sie aber nicht nutzen. Danach spielte sich das Geschehen bis zur Halbzeitpause im Mittelfeld ab. Nach der Halbzeit gleiches Bild. Der JFV arbeitete gut gegen den Ball, hatte aber zu viele Ballverluste im Spielaufbau. Durch einen Freistoß hatte Jannis Muth eine gute Möglichkeit mit einem Kopfball, doch leider verfehlte der Ball knapp das Tor. Wiederum durch einen Freistoß kam
Leon Sluka im Fünf-Meter-Raum an den Ball doch auch diese Chance konnte nicht genutzt werden. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.
JFV Dietkirchen/Offheim: Till Wuttich – Luca Simon, Colin Kremer, Jannis Muth, Malte Orzelak  – Marvin Nguyen, Yves Buschung, Leon Sluka, Luis Jeuck -Fabian Zipp, Lennart Hartmann  (Julian Eufinger, Til Wendland, Joel Rauch, Kenay Bischoff, Nils Weingart).