U11 mit Kantersieg in die 2. Pokalrunde

U11 mit Kantersieg in die 2. Pokalrunde

Zurück aus den Herbstferien startete die U11 in der ersten Runde des Kreispokals auf dem Ascheplatz des VfR 19 Limburg, gegen den TUS Staffel. Schon in der ersten Minute konnten der JFV durch den Kapitän Kenan Yüce in Führung gehen und ab da rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gastgeber. Zahlreiche Chancen wurde nicht genutzt aber trotzdem folgten 5 weitere Tore im 1.Durchgang. Dabei erzielte Moritz Paul einen 3er Pack und Moritz Sehr sowie Kenan Yüce steuerten einen Treffer bei. So ging es mit einem mehr als deutlichem 0:6 in die Pause. Auch der zweite Durchgang verlief nicht anders, Staffel kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus – zu deutlich war der Leistungsunterschied, obwohl unser Team zur Hälfte mit dem jüngeren Jahrgang der U10 besetzt war. Am Ende stand ein klares 0:13 und die Stähler Mannschaft damit in der 2. Runde der Kreispokals. Am heutigen Donnerstag Abend wartet das nächste Spiel auf die E1 in Brechen-Weyer.
Tore: Moritz Paul (5), Kaan Yalcin (2), Kenan Yüce (2), Emilian Miller (2), Maximilian Bräunche, Moritz Sehr.