U11 ist Meister der EJGD Kreisliga LM/WB

U11 ist Meister der EJGD Kreisliga LM/WB

U11 am Ziel aller Träume angelangt
Nach einer langen Saison mit Höhen und Tiefen konnte das Team vom Trainergespann Wolf/Adophs mit einem Auswärtssieg in Löhnberg die Meisterschaft im Kreis Limburg-Weilburg erringen. Nach nicht so gut Start in die Saison und dem Ausscheiden im Pokal fing sich das Team in einer aufreibenden Qualifikation und konnte sich für die Kreisliga qualifizieren mit 12 Punkten und 44:16 Toren. In der Meisterschaft blieb und in der Halle blieb das Team lange Zeit ungeschlagen und erst im Endspurt gab man 6 Punkte ab und konnte sich trotzdem bereits ein Spieltag vor Schluss die Meisterschaft sicheren. Das Team stellt die treffsicherste Mannschaft mit der besten Defensive, sodass der Titelgewinn am Ende keine Überraschung ist. Insgesamt schoss das Team über 100 Tore in 20 Spielen was einen beachtliche Quote von 5 Toren pro Spiel darstellt.
Da im Winter auch die Hallenkreismeisterschaft errungen wurde, zeigte sich die U11 des JFV in der Halle sowie auf dem Feld als stärkstes Team.
Folgende Spieler waren am Erfolg beteiligt:
Maximilian Adolphs, Luca Och, Zülfükar Diab, Omar Etemovic, Tom Reimer, Aeneas Brahm, Louis Golombek, Julian Schlotmann, FinnVestring, Helena Bauer, Jarne Schoppa, Altan Alickovic, Vincent Miller, Joshua Philipps und Emil Wagner.