U11 gewinnt den E-Junioren Kreispokal 2022

U11 gewinnt den E-Junioren Kreispokal 2022

Am 30. April holte sich unsere U11 den ersten Titel des Jahres, mit dem Gewinn des E-Junioren Kreispokal in Dorndorf. Gegner im Endspiel war der FC Waldbrunn. Die Jungs begannen sehr konzentriert und ließen in den ersten Minuten den Ball sicher in den eigenen Reihen laufen. Die Hintermannschaft um Jan, Benedikt und Louis im Tor machten das bärenstark. Über unsere beiden Außen Max und Mattis wurde immer wieder Tempo aufgenommen und nach den ersten gefährliche Abschlüssen kam es dann in der 9. Minuten durch ein Eigentor über eine clever gespielte Ecke von Max zum verdienten 1:0 für unsere U11. Sehr überlegen und mit sehenswerten Spielzügen wurde das Ergebnis durch Niko und Jakob bis zu Halbzeit auf 3:0 ausgebaut. Waldbrunn kam kaum zu Torchancen, allerdings war die Mannschaft hervorragend für das Endspiel auf- und eingestellt, arbeitete gut und robust gegen Mann und Ball, jedoch ließ unsere U11 nie einen Zweifel aufkommen, dass sie dieses Spiel heute gewinnen wollten. Mit drei weiteren, schnellen Toren durch ein Doppelschlag von Max und Moritz in Minute 34, 37 und 39 war das Ergebnis dann auf 6:0 gestellt, was zugleich den Endstand bedeutete. Auch in dieser Höhe und ohne Gegentor war das Ergebnis leistungsgerecht, verdient und ging absolut in Ordnung. Mit dem Schlusspfiff brachen dann alle Dämme und die Jungs feierten mit großer Freude den Pokalsieg und das Trainergespann mit
Sophia Stähler, Rene Heibel und Rene Sehr stimmten in die Feierlichkeiten mit ein.

Vom Klassenleiter gab es bei der Siegerehrung den Pokal und Wimpel und weiter ging die Party mit abschließender Wasserschlacht. Mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 49:2 Treffern aus vier Spielen in der Pokalrunde, belohnte sich der herausragende Jahrgang 2011 und das Trainerteam für ihre Arbeit und fuhren den hochverdienten Titel ein und das vor einer dem Spiel würdigen Kulisse, mit vielen Zuschauern und Fans der Mannschaft.

 

Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam!!