Warning: Undefined variable $ub in /homepages/41/d68796056/htdocs/clickandbuilds/JFV_DO/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148

Warning: Undefined variable $ub in /homepages/41/d68796056/htdocs/clickandbuilds/JFV_DO/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160
Trainer des JFV stellen sich vor! – JFV


Ein wirklicher Gewinn für den JFV. Julian Luther
Name: Julian Luther
Alter: 33
Wohnort: Neu- Anspach
Lizenz: UEFA B- Level
Spielerposition: Allrounder
Aktiv in der Jugend: JFC Neu- Anspach
Aktiv in den Senioren: SG Hausen/Westerfeld, FC Neu-Anspach, SG Westerfeld
Aktuelle Trainerposition: U18 Co-Trainer JFV
Ziele: Jugendliche bestmöglich für den Seniorenfußball auszubilden.
Wie kam es zu deiner Entscheidung: Ich hatte bock auf eine neue Herausforderung.
Philosophie und Ziele des Vereins / des Trainer Teams entsprechen, der meiner. So
viel mir die Entscheidung sehr leicht, mich für den JFV
Dietkirchen/ Offheim zu entscheiden.

Heute möchten wir einen Trainer vorstellen, der anpackt und sich weit über die normale Trainertätigkeit hinaus einbringt. Lukas Lehmann

Lukas Lehmann

Name: Lukas Lehmann
Alter: 42
Wohnort: Limburg

Lizenz: C-Lizenz

Aktuelle Trainerposition: E3- Junioren

Ziele: Sportliche Entwicklung meiner Spieler

Wie kam es zu deiner Entscheidung:

Ich bin seit ca. 5 Jahren dank meiner beiden Söhne beim JFV Dietkirchen/Offheim in der Jugendarbeit aktiv. Seit 3 Jahren begleite ich meine Mannschaft zunächst als Co und jetzt als Haupttrainer. Das Ehrenamt mit vielen tollen Menschen beim JFV macht mir sehr viel Spaß. Dabei ist der Sportplatz ist mein zweites Wohnzimmer geworden 😊

Motto: Wir verlieren und gewinnen gemeinsam!


Und schon steht der nächste Trainer in den Startlöchern, auch wenn er nicht in Dietkirchen oder Offheim wohnt, geht er als waschechter JFV’ler durch! Enrique Vicente Breser.
Name: Enrique Vicente Breser
Alter: 21J
Wohnort: Lindenholzhausen
Lizenz: B-Lizenz in Arbeit
Spielerposition: ZDM, IV, AV
Aktiv in der Jugend: JFV Dietkirchen/Offheim
Aktiv in den Senioren: TUS Dietkirchen 2
Aktuelle Trainerposition: U18 : Jahrgang 06 in der
Gruppenliga Wiesbaden
Ziele: Die Jungs maximal weiterzuentwickeln – sportlich und persönlich und damit auch den Verein auf das nächste Level heben.
Wie kam es zu deiner Entscheidung: Ein Freund von mir hat Unterstützung
gesucht und da ich nach meinem Abi und während einer Kreuzbandverletzung
viel Zeit hatte, habe ich zugesagt und bin seitdem als Trainer dabei 😉

 


Wir möchten euch in der nächsten Zeit unsere Trainer vorstellen. Beginnen möchten wir mit unserem Torwart Trainer Lars Ziemer.

Name: Lars Ziemer
Alter: 46 Jahre
Wohnort: Oberbrechen

Lizenz: UEFA-C-Lizenz / Torwarttrainerbasiskurs- u. Leistungskurs
Spielerposition: Torhüter
Aktiv in der Jugend: TSG Oberbrechen, SG Höchst
Aktiv in den Senioren: VfR 19 Limburg, RSV Weyer, FCA Niederbrechen, TSG Wörsdorf
Aktuelle Trainerposition: RSV Dauborn ( TW- Trainer) Regionalauswahl U 13- U17 ( TW- trainer) Hessenauswahljahrgang (TW- Trainer) JFV Dietkirchen/ Offheim (TW- Trainer)
Ziele: Mir macht es Spaß die tolle Entwicklung der Torhüter zu begleiten und diese mit jeweiligen Stärken und Schwächen zu fordern.

Wie kam es zu deiner Entscheidung:
Nach meiner aktiven Zeit stand früh für mich fest, die Weiterentwicklung der Torhüter zu fördern.

Kategorien: AktuellesHome