Real Madrid Camp- Ein voller Erfolg!

Real Madrid Camp- Ein voller Erfolg!

Real Madrid zu Besuch in Offheim! JFVDietkirchen/ Offheim Camp voller Erfolg!

Zum Ersten Mal veranstaltete der JFV in Zusammenarbeit mit der Fundación Real Madrid Clinic ein Fußball- Camp der Superlative. Vom 19.07.- 23.07.21 erwies sich der SC Offheimals sehr guter Gastgeber für die Jungen Talente.
Mit  73 angemeldeten Spielern wurden die Erwartungen des JFV deutlich übertroffen. Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten die vier Trainer von der Real Madrid Camp Organisation die Veranstaltung.
Die talentierten Jungs und Mädels wurden täglich in zwei Einheiten trainierten. Neben zahlreichen Spielformen, wurden auch einige Tests durchgeführt, wo sich die Kids miteinander messen konnten. Hier wurde ein Dribbling Parcours und ein Sprinttest absolviert.
Damit die Kicker immer bestens gestärkt die Einheiten meistern konnten, wurden sie mit Kuchen, Obst und einer bestens organisierten Mittagsmahlzeit der Metzgerei Weimer versorgt.
Krönender Abschluss nach fünf intensiven Trainingstagen,war eine Siegerehrung, bei der die besten Jungs und Mädelsdes Camps ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung bedeutete gleichzeitig, dass zwei Talente zu einer Deutschland Auslosung nach Köln eingeladen wurden, mit der Möglichkeit sich wieder durch tolle Leistungen zu einer Einladung nach Madrid zu empfehlen.
Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß, sind stolz auf ihren Real Madrid Trikotsatz und ihren Ball, den jedes Kind nach dem Camp als Präsent erhalten hat.
Durch den wirklich tollen Erfolg der Veranstaltung, soll es in den Osterferien eine Folgeveranstaltung geben.
Der JFV bedankt sich bei allen Talenten, für ihren super Einsatz während der Einheiten und allen Beteiligten für die tolle Organisation und einen reibungslosen Ablauf.

Vorstand
JFV Dietkirchen/Offheim