Pokalendspiele in Ellar

Pokalendspiele in Ellar

In dieser Woche steht der JFV wieder ganz im Pokalfieber.
Im Rahmen des 100jährigen Vereinsjubiläum vom SV 1920 Ellar finden diese Woche die Kreispokalendspiele der A & B-Junioren bei Flutlicht in Ellar statt.
Unsere U17 trifft dabei am Dienstag um 19:30 auf die JSG Dornburg. Die Boullion Elf ist dabei leichter Favorit und geht gestärkt durch den Derbysieg selbstbewusst in die Partie.
Am Mittwoch um 19:30 kommt es dann zu einem brisanten Pokalendspielderby bei der unsere U19 vom Trainer Team Leptien/Schneider/Schnee auf den 7.ten der Gruppenliga Wiesbaden trifft den VfR07 Limburg. Während unsere U19 in der Verbandsliga Süd pausieren musste da das Spitzenspiel gegen TS Ober Roden wegen Covid-19 abgesagt wurde, war der Team von Trainer Seibert bei der Reserve vom FV Biebrich erfolgreich. Auf dem Blatt ist der JFV Favorit aber ein Derby erst recht im Pokalendspiel hat seinen eigenen Gesetze.
Bitte unterstützt unsere Teams aber achtet auf die Hygienebestimmungen des SV Ellar.