Mike Lengwenus neuer sportlicher Leiter beim JFV

Mike Lengwenus neuer sportlicher Leiter beim JFV

Der JFV Dietkirchen/Offheim ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Bernd Basler als sportlichem Leiter endlich fündig geworden. Nach einigen Anläufen ist es uns endlich gelungen, mit Mike Lengwenus einen fachlich kompetenten Nachfolger präsentieren zu können. Seine Vita im Jugendfußball sucht ihresgleichen und auch im Seniorenfußball ist Mike kein unbeschriebenes Blatt. Da auch sein Sohn Finn den Weg zum JFV zurück gefunden hat, war es ihm eine Herzensangelegenheit, dem JFV zu helfen. Wir sind uns sicher, mit ihm die richtige Person gefunden zu haben, die uns bei der weiteren sportlichen Entwicklung des Vereins weiterhelfen wird.

Wie freuen uns sehr, Mike Lengwenus in der JFV Familie begrüßen zu können und sind uns sicher, mit ihm eine wichtige Lücke im JFV wieder geschlossen zu haben.

Vorstand
JFV Dietkirchen/Offheim