Letzter Spieltag vor den Herbstferien

Letzter Spieltag vor den Herbstferien

Am Freitag fangen in Hessen die Herbstferien an und wie immer müssen die Jugendmannschaften nochmal ran obwohl bereits viele Familien am Freitag in den Herbsturlaub starten. Wann werden das wohl die Funktionäre endlich mal verstehen.
Auf Kreisebene sind bereits alles Qualifikationen abgeschlossen und die Meisterschaften starten nach den Ferien.
Dafür sind alle überregionalenTeams nochmal voll im Einsatz. Auch einige Pokal- u. Freundschaftsspiele stehen auf dem Programm.
Die A1-Junioren empfangen am Samstag die Reserve des FC Biebrich 02 auf dem Reckenforst. Ein weiterer Punktverlust bedeutet wohl schon früh das die Meisterschaft in weite Ferne rückt. Zur gleichen Zeit haben die A2-Junioren die JSG Mengersk/Wa/Wi/P. zu Gast und wollen ihre Siegesserie fortsetzen. Am Sonntag bekommen es dann die B1-Junioren mit der SG Bornheim/GW. zu schaffen. Sie müssen gegen die Frankfurter den Schwung aus dem Sieg vom letzten Sonntag mitnehmen damit mit einem weiteren Dreier der Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle geschafft werden kann. Auch die B2-Junioren fahren, gestärkt durch den Sieg gegen Eddersheim, zur Germania Schwanheim die derzeit den 3.Tabellenplatz inne hat. Erneut ein schweres Spiel für die Jungs aber da nun alle Mann wieder fit sind kann das Team auch dort was holen. Die C1-Junioren haben seid längerer Zeit endlich wieder ein Heimspiel und erwarten die starken Bayern der FC Bayern Alzenau. Nach der Niederlage in Kelkheim will das Pakula/Löw Team wieder punkten. Dazu hat sich das Team am heutigen Mittwoch mit einem 11:1 Testspielsieg bei der VfJ Hünstetten/Würges für Samstag warmgeschossen. Bereits am Freitag fahren die D-Junioren , nach Heimrechttausch und Spielverlegung, zum Derby nach Niederbrechen und hoffen das dort endlich mal der Knoten platzt und nach der Pleite in Sonnenberg ein Sieg erreicht wird. Die E1-Junioren spielen bereits morgen in der 1.Runde des Kreispokal gegen die JSG Lahntal und nach den Ergebnissen der Qualifikationsrunden gehen unsere Jungs als Favorit in dieses Spiel. Im letzten Spiel der Freundschaftspielrunde sind die F1-Junioren in Elz zu Gast bevor es in die Winterpause geht

Spiele an Wochenende

Do. 5.Oktober
K18:00 FJKK LM-WB
JFV Dietkirchen/Offheim – JSG Lahntal
Fr. 6.Oktober
18:00 DJGL Wiesbaden
JSG Brechen/Weyer – JFV Dietkirchen/Offheim
Sa. 7.Oktober
14:00 CJVL Süd
JFV Dietkirchen/Offheim – FC Bayern Alzenau
15:30 AJGD 1.Kreisklasse
JFV Dietkirchen/Offheim – JSG Mengersk/Wa/Wi/P.
16:00 AJGL Wiesbaden
JFV Dietkirchen/Offheim – FV BiebrichII 02
So. 8.Oktober
10:00 FJKK LM- WB
SV Elz – JFV Dietkirchen/Offheim 1
11:00 BJVL Süd
JFV Dietkirchen/Offheim – SG Bornheim/GW