Kein guter Start nach Ostern

Kein guter Start nach Ostern

JFV Teams ohne Fortune

Am Wochenende waren bis auf die A-Junioren alle Leistungsmannschaften im Einsatz aber meist ohne Fortune. Die D-Junioren, stark ersatzgeschwächt, spielten gegen die SpVgg Eltville sehr gut und nach einer 2:0 Führung gingen Jungs die Kräfte aus und so musste am Ende noch eine Punkteteilung hingenommen werden.
Die B2-Junioren verpassten bei der SpVgg Sonnenberg den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen und unterlag am Ende mit 6:3 deutlich.
Auch nicht besser erging es den C1-Junioren. Im Heimspiel gegen SG Kelkheim musste mit 1:2 die 4.Niederlage in Folge hingenommen werden. Obwohl das Team gut mithalten kann, werden die Spiele immer knapp verloren. Ein Sieg wäre einmal notwendig als Initialzündung.
Am Sonntag unterlagen die B1-Junioren gegen den Favorit aus Wehen mit 5:1 und braucht jetzt im Pokal dringend ein Erfolgserlebnis. Das Spiel war lange Zeit offen doch am Ende häuften sich die Fehler.
In den nächsten Spielen müssen jetzt bei allen Teams Siege her um wieder Boden gut zu machen.