JFV Teams geschlossen im Pokal weiter

JFV Teams geschlossen im Pokal weiter

In dieser Woche war Pokalfieber beim JFV angesagt und alle Teams konnten die nächste Runde erreichen. Die U19 und U17 haben sogar schon das Pokalfinale erreicht. Die Leptien Elf hatte es dabei am Mittwoch Abend in Neesbach gegen die JSG Hünfelden wie erwartet schwer, konnten sich aber in den Schlussminuten mit 2:0 verdient durchsetzen. Bereits am Montag besiegte die Boullion Elf den Gastgeber die JSG Lindenh/Eschh/Lin mit 4:0 und zieht ebenfalls ins Pokalfinale ein. In die 2.Pokalrunde zog die U13 kampflos ein da der Gastgeber die JSG Mer/Schu/Heck/Ober nicht antreten wollten. Die U11 spielte beim Kreisklasse 3 Vertreter TuS Staffel und hatte keine Mühe mit dem tapferen Gastgebern. Das Stähler/Heibel Team siegte 13:0 und steht damit ebenfalls in der 2.Pokalrunde.