JFV mit starken Pokalleistungen

JFV mit starken Pokalleistungen

JFV Teams im Pokal erfolgreich

In dieser Woche war der JFV im Kreispokal sowie im Hessenpokal im Einsatz und alle Teams konnten durch Siege in die nächste Runde einziehen.
Den Anfang machten am Dienstag Abend die D-Junioren bei der JSG Dornburg, ein unangenehmer Gegner. Nach schwacher 1.Hälfte brauchte der ersatzgeschwächte JFV eine Steigerung in der 2.Halbzeit um gegen den Kreisligisten noch deutlich mit 3:0 zu gewinnen und ins Halbfinale einzuziehen.
Heute zogen dann die E-Junioren mit einem 3:1 Sieg bei der JSG Löhnb/Nied/Ober nach. Ein starkes Spiel des Kutzmann Teams das an gleicher Stelle noch vor einer Woche ein deutliche Niederlage hinnehmen musste, und heute sicher ins Halbfinale einzog.
Das Highlight fand dann heute Abend auf dem Reckenforst in Dietkirchen statt. Die B1-Junioren empfingen den Hessenligisten aus Marburg und konnte sich mit 1:0 gegen den VFB durchsetzen und erreicht das Viertelfinale des Hessenpokals.

Es bleibt die Hoffnung das alle Teams den Rückenwind mit in die richtungsweisenden Spiele am Wochenende mitnehmen.