JFV kommt aus den Osterferien

JFV kommt aus den Osterferien

Osterferien gehen für JFV zu Ende

An diesem Wochenende sind die Osterferien
für die meisten Leistungsteams des JFV zu Ende. Während die A1-Junioren noch ein spielfreies Wochenende haben müssen die
anderen schon wieder ins aktive Spielgeschehen eingreifen. Die B1-Junioren erwarten zu Hause mit dem Kooperationspartner SV Wehen Wiesbaden den Tabellendritten der Verbandsliga Süd. Wahrlich ein harter Brocken doch die Weimer Elf kann als Außenseiter nur überraschen. Die C1-Junioren hingegen haben mit der SG Kelkheim einen Konkurrenten um den Klassenerhalt zu Gast. Ein Sieg wäre wichtig um den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle nicht zu verlieren. Die D1-Junioren hat den Tabellennachbar aus Eltville zu Gast. Ein unbequemer Gegner aber trotzdem sollte mal wieder ein Dreier eingefahren werden. Auch die B2-Junioren treffen auf ein direkten Tabellennachbar. Doch beträgt der Abstand schon 7 Punkte und es wird auch schwer in Sonnenberg zu punkten. Nach dem Derbysieg sollte das Team von Boullion/Steinebach mit genügend Selbstvertrauen nach Wiesbaden fahren.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und bei den Heimspielen viele Zuschauer die die Teams unterstützen.