Futsal Endrunden 2018

Futsal Endrunden 2018

A/B/C-Junioren in Endrunde

Mit unterschiedlichen Leistungen und Ergebnisse starteten an diesem Wochenende unsere Teams in die Futsal Endrunde, die in diesem Jahr wie bekannt, alle Teams erreicht haben. In Obertiefenbach waren zuerst die C-Junioren Am Samstag im Einsatz. Schon früh könnte man an diesem Tag erkennen, dass gegen die Hallenspezialisten aus Limburg kein Kraut gewachsen war. Der JFV begann stark doch gegen Ende musste die Pakula/Löw Elf mit zwei Niederlagen ihrer Hoffnung begraben.
Verdienter Sieger wurde das Team vom Stephanshügel in Limburg. Auch bei den B-Junioren mussten unsere Jungs eher etwas unglücklich dem VfR07 Limburg den Vortritt lassen. Wir wünschen dem siegreichen Teams aus Limburg viel Glück auf regionaler Ebene.
Bei den A-Junioren konnte dann der erste Titel für den JFV eingefahren werden. Nachdem das Weimer Team bereits auf dem Feld eine starke Vorrunde hingelegt hat setzten sich für Jungs auch in der Halle durch.
Trotzdem der Futsalrunde keine Bedeutung zugemessen wurde hat der JFV mit einem 1.Platz, 2.Platz und 3.Platz einen guten Finalstart hingelegt.
An den nächsten beiden Wochenenden sind dann die D/E-Junioren im Einsatz, die in
der Endrunde sicherlich auch wieder zu den besten Teams gehören werden.