Erfolgreiches Wochenende für JFV Teams

Erfolgreiches Wochenende für JFV Teams

Die JFV Teams haben einige wichtige Siege errungen

Am letzten Wochenende sind einigen JFV Teams wichtige Siege gelungen. Die A1-Junioren haben in der Pokalrevanche gegen die JSG Hünfelden einen wichtigen Kantersieg (5:0) errungen und setzen sich mit 9 Punkten vom Verfolger Orlen ab, der aber noch zwei Nachholspiele zu absolvieren hat. Die B1-Junioren haben im Abstiegskampft einen „big Point“ erzielt, den Tabellennachbar aus Eddersheim (2:0) besiegt und damit wieder Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle erlangt. Die B2-Junioren haben im zweiten Spiel in der Kreisklasse Limburg, auf dem neuen KR in Ahlbach, den ersten Sieg gegen die JSG Selters/Erbach (8:0) errungen und klettern auf Platz 3. Die C1-Junioren unterlagen leider gegen die abstiegsgefährdete SG Kelkheim (1:0). Trotz grosser Verletzungsprobleme wäre sogar in Kelkheim mehr drin gewesen. Die C2-Junioren hatten an diesem Wochenende spielfrei. Im Limburger Derby besiegten die D1-Junioren den VfR07 Limburg (5:1) und stehen jetzt wieder, mit beruhigendem Vorsprung zu den Abstiegsplätzen, auf Platz 6 der Tabelle. In den nächsten Spielen auf Augenhöhe gegen Orlen und Nordenstadt hat das Team jetzt die Möglichkeit diesen Platz zu festigen. Die D2-Junioren haben auch im zweiten Spiel gegen einen Meisterschaftsfavoriten überzeugt und gegen den Topfavoriten JSG Brechen/Weyer (2:0) gewonnen. Damit hat sich das Kutzmann/Stähler Team selbst in die Spitzengruppe gesetzt. Die D3-Junioren waren bei der JSG Hünfelden II zu Gast und konnten ebenfalls einen Sieg (1:0) erringen. Die E1-Junioren haben im Spiel gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten SV Elz (2:1) gewonnen und liegen nach zwei Siegen auf dem 1.Platz. Morgen kann das Wolf/Adolphs Team dann, auf dem Reckenforst, die JSG Eisenb./Hain./Mü. zum Spitzenspiel der Kreisliga Limburg begrüßen. Die E2-Junioren haben leider auch ihr 2.Spiel in der Kreisklasse 1 beim SV Erbach (4:3) knapp verloren aber die junge Lensky Truppe ( 3 FJGD Spieler) schlägt sich in der Gruppen mit lauten E1 Teams sehr gut. Das Spiel der E3-Junioren ist wegen nicht antreten des Gästeteams ausgefallen.

Die guten Ergebnisse zeigen das die JFV Teams auf dem richtigen Weg sind und wir hoffen das die Teams bis zur Winterpause noch fleißig Punkte sammeln können.