E-Junioren gewinnen Kreispokal

E-Junioren gewinnen Kreispokal

In einem packenden E-Juniorenspiel, gegen einen ebenbürtigen Gegner aus Brechen/Weyer, konnten sich unsere Jungs in Weilmüster mit 1:0 letztendlich etwas glücklich durchsetzen und den Pokal mit nach Hause nehmen. Ein Dank gilt dem Organisator der alles sehr gut vorbereitet hatten.
JFV Dietkirchen/Offheim – JSG Brechen/Weyer 1:0 (0:0)
Das Spiel versprach von Anfang an was die Saisonleistung wiederspiegelte. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und es entwickelte sich ein gutes und schnelles Spiel. Der JFV, mit ungewöhnlich hohe Fehlerquote beim Passspiel, bekam das Spiel nicht in den Griff obwohl man leicht feldüberlegen agierte. Die Spieler der JSG konnten immer wieder gefährlich kontern und so blieb des bis zur Pause beim torlosen Unentschieden. Nach der Pause blieb das Spiel spannend mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss konnte dann Ben Nink(48.) seine Mannschaft erlösen und beim Abpfiff war der Jubel groß.
JFV Dietkirchen/Offheim: Jonas Iwan, Lucas Langner, Julius Müller, Jonathan Kutzmann, Laurenz Sueselbeck, Finn Lengwenus, Mads Wöldge (Miko Bauer, Ben Nink, Umar Umarov, Apti Ismailov).