Die Winterpause ist da

Die Winterpause ist da

JFV mit Siegen und Niederlage in die Winterpause

Nun ist die Winterpause endlich da und die Teams können eine geruhsame Adventszeit genießen und sich schon auf das Weihnachtsfest freuen. Viele Erwartungen nehmen die A1-Junioren mit in die Winterpause liegt man nach dem deutlichen Derbysieg bei der JSG Oberlahn (6:0) punktgleich mit der SG Orlen an der Tabellenspitze. Vielleicht klappt es ja in dieser Saison mit dem Aufstieg. Genauso gut verabschiedeten sich die C1-Junioren in die Winterpause. Die U14 der Kickers aus Offenbach wurde mit einer Packung (6:2) nach Hause geschickt und es zeigt sich das der heimische Reckenforst wahrlich eine Festung für die Löw-Elf darstellt die sich trotz Sperre ihres Capitano in blendender Verfassung zeigte. Eher dunkle Wolken ziehen über den B1-Junioren herauf denn im so wichtigen Abstiegsspiel gegen JSG Rodgau unterlag die Iteramann/Pickhardt Elf trotz Überlegenheit erneut und muss nun mit einer guten Vorbereitung endlich in der Rückrunde punkten.

Damit sind nun alle Mannschaften in die Winterpause gestartet und es beginnt nun die Futsal Hallensaison bei der sich die Teams sicherlich einiges ausrechnen. Jetzt aber gilt es zuerst einmal die Weihnachtstage mit der Familie zu genießen und Kräfte für die restliche Saison zu sammeln.