Warning: Undefined variable $ub in /homepages/41/d68796056/htdocs/clickandbuilds/JFV_DO/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148

Warning: Undefined variable $ub in /homepages/41/d68796056/htdocs/clickandbuilds/JFV_DO/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160
Die Vorschau auf das Wochenende! – JFV

A1- Junioren

Nach der ärgerlichen Niederlagen im Heimspiel gegen Bornheim steht  am Samstag eine härte Prüfung an. Der JFV gibt seine Visitenkarte beim Tabellen 2. RW Darmstadt ab. Die Darmstädter sind mit 15 Punkten fast perfekt in die Saison gestartet. Hier gilt es von der 1. Minute mit Einsatz und Wille etwas zählbares mitzunenehmen.
Anstoß am Samstag in Darmstadt ist um 17:00 Uhr

A2- Junioren

Nach dem guten Auftritt in Hofheim, trifft die A2 ebenfalls auf den Tabellen 2. der Gruppenliga. Der FC Naurod ist die Mannschaft der Stunde und kommt mit vier Siegen in Folge. Mal schauen ob die jungen Kombinierten für eine Überraschung sorgen können!
Anstoß am Samstag in Offheim ist um 14:00 Uhr

B1- Junioren

Spannung ist beim Aufeinandertreffen des JFV und des SV Hofheim defentiv zu erwarten, liegen beide Teams doch nur einen Punkt auseinander. Schafft es  die Boulion/ Simsek Truppe sich etwas abzusetzen oder zieht Hofheim vorbei?
Anstoß in  Hofheim am Samstag ist um 18:30 Uhr

C1- Junioren

Nach dem guten Auftritt in der Vorwoche konnte sich das Team noch nicht belohnen und musste sich mit einem Punktgewinn begnügen. Im Auswärtsspiel beim SV Wehen, soll auf dem Halberg  endlich der Dreier geholt werden.
Anstoß am Samstag in Taunusstein ist um 16:00 Uhr

C2- Junioren

Nach dem Sieg am Montag gegen Hünfelden 1 konnte sich die Mannschaft an der Spitze etwas absetzen, dies kann man mit einem Sieg gegen Hünfelden 2 nun vergolden.
Anstoß am Samstag in Dietkirchen ist um 14:30 Uhr

D1- Junioren

Klarer könnten die Unterschiede nicht sein. Am Samstag gibt der Tabellenführer aus Orlen seine Visitenkarte in Offheim ab. Die noch Punktlosen JFV ‚ler wollen es dem Topfavorit dennoch so schwer wie möglich machen.
Anstoß am Samstag in Offheim ist um 13:00 Uhr

D2- Junioren

Bereits am Freitag muss der Tabellenführer der Qualirunde zum Auswärtsspiel nach Eisenbach. Die JSG kann mit einem Dreier zum JFV aufschließen, drücken wir die Daumen, dass die Serie nicht reißt.
Anstoß in Eisenbach ist um 18:00 Uhr

E1- Junioren
Der Tabellenführer muss am Sonntag zum Topspiel nach Hünfelden.
Anstoß in Ohren am Sonntag ist um 11:00 Uhr

E2- Junioren

Am kommenden Dienstag kommt es zum Topspiel der Qualigruppe, wenn die Kombinierten den Tabellen 2. aus Lindenholzhausen begrüßt.
Anstoß in Offheim ist am Dienstag um 17:00 Uhr

E3- Junioren

Nach der deutlichen Niederlage gegen den Tabellenführer aus Hadamar, wollen die jungen
JFL‘ ler was zählbares aus Lindenholzhausen mitnehmen.
Anstoß in Lindenholzhausen ist am Dienstag um 17:30 Uhr

Kategorien: Aktuelles