B1-Junioren punkten am Bornheimer Hang

B1-Junioren punkten am Bornheimer Hang


Endlich ist der Bann gebrochen. Unsere B1-Junioren konnten im vierten Spiel endlich den ersten Punkt einfahren und das gleich beim FSV Frankfurt. Ein wichtiger Punktgewinn und leicht hätten es auch 3 Punkte sein können. Auch die D1-Junioren haben ihre ersten Punkte geholt und gleich beim TuS Hornau gewonnen. Die B2-Junioren trennten sich in Offheim ohne Tore mit einem Unendschieden vom SV Frauenstein. Leider verloren die A2-Junioren trotz starkem Spiel beim Saisonfavoriten JSG Brechen/Weyer. Die D2-Junioren gewannen denkbar knapp in Lindenholzhausen und müssen im letzten Spiel gegen Limburg punkten um die Kreisliga zu erreichen.
Auch die C2-Junioren kamen gegen den Tabellenführer aus Hadamar nur zu einem Unentschieden und es könnte auch hier in der Qualifikation zur Kreisliga knapp werden.