Achtung !! Neue Uhrzeit und Änderung der JFV JHV

Achtung !! Neue Uhrzeit und Änderung der JFV JHV

Hallo liebe Mitglieder des JFV,

leider müssen wir einige Änderungen zur JHV des JFV´s bekannt geben. Gegenüber unserer Planung einer außerordentlichen JHV werden wir nun doch eine normale JHV durchführen bei der alle Positionen des Vorstandes neu zur Wahl stehen. Vor der Wahl werden wir kurz das neue Vorstandskonzept vorstellen. Die neue Satzung werden wir noch nicht verabschieden da uns noch die Genehmigung des Finanzamt fehlt. Dafür werden wir einen Antrag auf Beitragserhöhung in die Tagesordnung mit aufnehmen.

Die Sitzung findet statt am

Mittwoch, den 3.April um 19:30 im Vereinsheim des TuS Dietkirchen

Ihr seid rechtherzlich eingeladen.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand JFV Dietkirchen/Offheim